Polizeieinsatz im Landkreis Leipzig: Leblose Person gefunden

Kleinbothen - Leichenfund in Kleinbothen im Landkreis Leipzig!

Am Muldentalbad in Kleinbothen wurde eine leblose Person gefunden.
Am Muldentalbad in Kleinbothen wurde eine leblose Person gefunden.  © Medienportal Grimma

Wie TAG24 vom Ort des Geschehens erfuhr, wurden Rettungsdienst, Polizei und Feuerwehr am Donnerstag gegen 17 Uhr zum Muldentalbad alarmiert.

Dort war eine Leiche gefunden worden, welche von den Einsatzkräften geborgen wurde.

Noch am selben Abend sperrte die Polizei das Gebiet ab, um vor Ort Spuren zu sichern.

Noch am Donnerstagabend begann die Polizei mit ihren Ermittlungen.
Noch am Donnerstagabend begann die Polizei mit ihren Ermittlungen.  © Medienportal Grimma

Nähere Informationen zur toten Person sowie den Todesumständen waren zunächst nicht bekannt.

Titelfoto: Medienportal Grimma

Mehr zum Thema Leichenfunde: