Ex-Schwager und weitere Männer vergewaltigen 30-Jährige vor ihrem Ehemann

Rajasthan (Indien) - Brutale Gruppenvergewaltigung im indischen Bundesstaat Rajasthan: Eine Frau (30) wurde dort von ihrem ehemaligen Schwager und weiteren Männern vergewaltigt - vor den Augen ihres gefesselten Ehemannes!

Die Männer vergewaltigten die Frau gemeinsam. (Symbolbild)
Die Männer vergewaltigten die Frau gemeinsam. (Symbolbild)  © 123RF/Pablo Hidalgo

Das Verbrechen ereignete sich am 13. März, als die 30-Jährige gerade zusammen mit ihrer kleinen Schwester (8) und ihrem aktuellen Ehemann vom Besuch eines Tempels nach Hause fuhr.

Die drei waren mit einem Motorrad unterwegs, als sich fünf Männer, ebenfalls auf Motorrädern näherten, berichtete The Free Press Journal.

Gegen 22 Uhr drängte die Gruppe das Trio kurz vor ihrem Heimatdorf von der Landstraße ab. Einer der Täter schnappte sich die junge Schwester der Frau und brachte sie nach Hause.

Bruder (16) schlägt Schwester (13) vor, mit ihm Sex zu haben: Dann eskaliert es!
Sexueller Missbrauch Bruder (16) schlägt Schwester (13) vor, mit ihm Sex zu haben: Dann eskaliert es!

Die anderen packten sich die Inderin sowie ihren Gatten und zwangen sie, mit ihnen auf ein abgelegenes Feld zu laufen. Dort fesselte die Truppe den Ehemann schließlich und begann in der Folge, sich an dessen Frau zu vergehen.

Der Gefesselte musste die Gruppenvergewaltigung mitansehen.

Ex-Schwager und zwei Komplizen einen Tag nach der Tat festgenommen

Die Achtjährige, die von ihrem Entführer allein zu Hause zurückgelassen worden war, wartete zunächst auf ihre ältere Schwester und deren Mann. Da beide nicht auftauchten, lief sie zurück zu der Stelle an der Landstraße, die nur unweit von ihrem Zuhause entfernt war. Dort versuchte das kleine Mädchen, einige Autofahrer aufzuhalten und um Hilfe zu bitten.

Schließlich stoppten ein paar Personen und hörten sich an, was passiert war. Daraufhin riefen sie nicht nur die Polizei, sondern begannen selbst auf dem Feld nach den Tätern und Opfern zu suchen.

Einige Zeit später trafen die Gesetzeshüter ein und fanden die Frau und ihren Mann - die Täter waren geflüchtet. Das Opfer kam kurz darauf ins Krankenhaus. Vergangenen Sonntag wurde die Frau dann wegen der Gruppenvergewaltigung untersucht, am Montag ihre Aussage von einem Richter aufgezeichnet, berichtet India Today.

Ihr Ex-Schwager und zwei weitere Männer wurden bereits am Sonntag festgenommen. Sie und die anderen beiden Täter werden sich wegen Vergewaltigung und Entführung verantworten müssen.

Titelfoto: 123RF/Pablo Hidalgo

Mehr zum Thema Sexueller Missbrauch: