Frau crasht Geburtstagsparty und vergewaltigt dort Teenager (17)

Charlotte County - Eine Frau soll im US-Bundesstaat Florida die Geburtstagsfete eines Teenagers geentert und dort einen Jugendlichen vergewaltigt haben. Jessica Rae Good (43) wurde am Mittwoch verhaftet, berichtet New York Post.

Jessica Rae Good (43) wurde verhaftet, nachdem sich der Jugendliche einem Mitarbeiter seiner High School anvertraut hatte.
Jessica Rae Good (43) wurde verhaftet, nachdem sich der Jugendliche einem Mitarbeiter seiner High School anvertraut hatte.  © Charlotte County Sheriff’s Office

Zuvor soll sich der 17-Jährige einem Mitarbeiter seiner High School anvertraut haben.

Die Feier fand am 9. Mai statt. Good hatte sich zuvor mit einem Freund betrunken, crashte später noch die Geburtstagsparty, als ihre Begleitung ins Bett ging, teilten die Behörden mit.

Vor Ort angekommen soll sich die 43-Jährige zur Runde der Feiernden gesetzt und sexuelle Kommentare gemacht haben. Zudem verabreichte sie dem 17-jährigen Opfer reichlich Alkohol.

Jahrelang Kinder aus der Familie missbraucht und Taten gefilmt: 60-Jähriger in U-Haft
Sexueller Missbrauch Jahrelang Kinder aus der Familie missbraucht und Taten gefilmt: 60-Jähriger in U-Haft

Später erzählte eine 12-Jährige, die auf der Party anwesend war und auf einem Sitzsack schlief, das sie von Geräuschen von zwei Menschen geweckt wurde, die Sex hatten.

Dabei soll der Teenager dem Mädchen zugeflüstert haben, dass sie ihm helfen solle, geht aus dem Verhaftungsbericht der Port Charlotte Sun hervor.

Der Junge schilderte den Polizeibeamten, dass sich ihm Good aufgezwungen hätte, als er eingeschlafen wäre und behauptete, dass er die Frau aufgrund ihrer Größe nicht hätte von sich stoßen können. In den Gefängnisaufzeichnungen wird die mutmaßliche Täterin mit einem Gewicht von umgerechnet etwa 114 Kilogramm geführt.

Titelfoto: Charlotte County Sheriff’s Office

Mehr zum Thema Sexueller Missbrauch: