Vater vergewaltigt eigene Tochter: Bald macht es ihm sein Sohn nach!

Mumbai (Indien) - Inzest-Skandal im indischen Mumbai: Die Anschuldigungen, die dort ein Mädchen (16) gegen ihren Vater (43) sowie ihren Bruder (16) erhebt, sind heftig.

Ein junges Mädchen (16) muss in Indien ein wahres Martyrium erlebt haben. (Symbolbild)
Ein junges Mädchen (16) muss in Indien ein wahres Martyrium erlebt haben. (Symbolbild)  © 123RF/yupachingping

Die beiden Männer wurden am Dienstag wegen der mutmaßlichen Vergewaltigungen der Minderjährigen festgenommen, berichtet aktuell The Indian Express.

Das Martyrium der Schülerin soll bereits im Jahr 2019 begonnen haben. Laut dem Mädchen habe ihr Vater sie in jenem Jahr erstmals vergewaltigt, als sie in dessen Werkstatt schlief. Noch im selben Monat sei ihr Bruder über sie hergefallen, habe sie ebenfalls vergewaltigt.

In den folgenden Monaten soll der Vater sein eigenes Kind immer wieder sexuell ausgebeutet haben, im Gegensatz zu ihrem Bruder, der die Tat nicht wiederholt haben soll.

Mutter verlässt mit weinendem Baby das Haus: Wieder daheim, wartet etwas in ihrem Briefkasten
Aus aller Welt Mutter verlässt mit weinendem Baby das Haus: Wieder daheim, wartet etwas in ihrem Briefkasten

Die Polizei teilte mit, dass der Missbrauch der 16-Jährigen erst ans Licht gekommen sei, nachdem sie sich kürzlich an ihre Lehrerin gewendet habe.

Vater und Sohn machen klare Aussage!

Ein Gesetzeshüter erklärte: "Das Mädchen wurde in den letzten zwei Jahren wiederholt sexuell missbraucht. Als sie bei ihnen (Vater und Bruder) wohnte, hatte sie Angst und hat sich nicht früher geäußert. (…) Letzte Woche hat sie ihre Tortur jedoch ihrer Lehrerin offenbart, da sie Angst hatte, dass sie auch ihre jüngere Schwester ausbeuten würden."

Nachdem sich die Zehntklässlerin ihrer Lehrerin anvertraut hatte, schaltete diese eine NGO ein, die dem Opfer eine Beratung ermöglichte. Anschließend wurde das Mädchen zur Polizeiwache gebracht, wo sie ihre Aussage machte.

Kurz nachdem ihr Vater und ihr Bruder in Gewahrsam genommen wurden, packten beide aus! Demnach hätten die Männer gestanden, die Minderjährige vergewaltigt zu haben, so ein Beamter.

Am Dienstag wurden beide mutmaßlichen Täter einem Gericht vorgeführt. Sie bleiben zunächst bis Samstag in Untersuchungshaft.

Die Ermittlungen dauern an.

Titelfoto: 123RF/yupachingping

Mehr zum Thema Indien: