25-Jähriger hat nur eine Bitte, dann fliegen sofort die Fäuste!

Konstanz - Mehrere Menschen haben in der Konstanzer Innenstadt auf einen 25 Jahre alten Mann eingeschlagen.

Eine aggressive Männergruppe hat in Konstanz in der Nacht auf Samstag skrupellos zugeschlagen. (Symbolbild)
Eine aggressive Männergruppe hat in Konstanz in der Nacht auf Samstag skrupellos zugeschlagen. (Symbolbild)  © picture alliance / Karl-Josef Hildenbrand/dpa

In der Nacht auf den heutigen Samstag wurde die Max-Stromeyer-Straße im Bereich des Gottmannplatzes zum Schauplatz einer handfesten Auseinandersetzung.

Laut Polizeiangaben geschah der Vorfall gegen 3.25 Uhr, als das spätere Opfer eine sich dort aufhaltende Gruppe darum gebeten hatte, etwas leiser zu sein.

Unmittelbar darauf entwickelte sich ein Streitgespräch, in dessen Verlauf unvermittelt auf den 25-jährigen Geschädigten eingeschlagen wurde.

Schiffsbergung endet in tödlichem Drama: Schleppleine tötet Sportboot-Insassen
Polizeimeldungen Schiffsbergung endet in tödlichem Drama: Schleppleine tötet Sportboot-Insassen

Hierbei machten die Aggressoren unter anderem Gebrauch von einem Gegenstand, den sie auf den Kopf des jungen Mannes schlugen. Selbst als dieser auf dem Boden lag, hämmerten die bislang unbekannten Täter auf den Geschädigten ein, weshalb er im Klinikum medizinisch versorgt werden musste.

Zeugen, welche den Vorfall beobachten konnten und sachdienliche Hinweise zur Tat geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Konstanz unter der Telefonnummer 07531/995-2222 zu melden.

Titelfoto: picture alliance / Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: