Attacke am Wiener Platz: 41-Jähriger wird bei Streit mit spitzem Gegenstand verletzt

Köln - Im Kölner Stadtteil Mülheim hat sich ein 41-Jähriger am Dienstagabend eine Stichverletzung zugezogen. Der Mann war am Wiener Platz in eine körperliche Auseinandersetzung verwickelt worden. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die richtungsweisende Hinweise zur Tat geben können. (Symbolbild)
Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die richtungsweisende Hinweise zur Tat geben können. (Symbolbild)  © Polizei Mettmann

Der 41-Jährige soll sich gegen 23 Uhr mit mehreren Bekannten auf der Platzfläche aufgehalten haben, ehe er mit drei Unbekannten in einen Streit verwickelt war, teilte die Polizei mit.

Einer der Tatverdächtigen soll den Mann mit einem spitzen Gegenstand attackiert haben, wodurch das Opfer die Verletzung an der Schulter erlitt.

Zusammen mit seinen beiden Kumpanen soll sich der Tatverdächtige dann in Richtung Bachstraße aus dem Staub gemacht haben.

Schranke ignoriert: Radfahrer fährt auf Gleise - da kommt der Zug
Polizeimeldungen Schranke ignoriert: Radfahrer fährt auf Gleise - da kommt der Zug

Das Angreifer-Trio wird folgendermaßen beschrieben:

  • zwischen 18 und 25 Jahre alt
  • Alle drei hatten einen dunklen Teint.
  • Alle drei trugen Jogginghosen.
  • Der Verdächtige mit dem spitzen Gegenstand trug ein weißes Shirt und eine Umhängetasche.

Ermittler der Polizei werten derzeit die Aufnahmen der Videoüberwachung aus und suchen Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. Hinweise zur Identität des flüchtigen Trios können unter der Telefonnummer 02212290 oder per Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de weitergegeben werden.

Titelfoto: Polizei Mettmann

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: