Aufs Dach gelegt: Junge Männer verunfallen mit VW Golf in Frankfurter Innenstadt

Frankfurt am Main - Gerade noch mal Glück gehabt! Am Sonntagabend kam es in der Frankfurter Innenstadt zu einem spektakulären Unfall zweier junger Männer.

Ein 21-jähriger Golf-Fahrer sowie sein 20-jähriger Beifahrer überschlugen sich am Sonntagabend bei einem Alleinunfall in der Frankfurter Innenstadt.
Ein 21-jähriger Golf-Fahrer sowie sein 20-jähriger Beifahrer überschlugen sich am Sonntagabend bei einem Alleinunfall in der Frankfurter Innenstadt.  © 5VISION.NEWS

Wie die Polizei berichtete, war ein 21-Jähriger zunächst gegen 21.30 Uhr mit seinem VW Gold auf der Rohrbacherstraße unterwegs.

Auf Höhe der Hausnummer 40 krachten er und sein 20 Jahre alter Beifahrer aus bislang ungeklärter Ursache plötzlich gegen eine dortige Verkehrsinsel.

In der Folge überschlug sich das Auto und blieb letzten Endes auf dem Dach liegen.

Tragischer Einsatz in Gartenanlage: Polizist stirbt nach Streit mit 18-Jährigem
Polizeimeldungen Tragischer Einsatz in Gartenanlage: Polizist stirbt nach Streit mit 18-Jährigem

Zeugen, die den Unfall mitangesehen hatten, sowie alarmierte Polizeibeamte konnten die beiden jungen Männer später aus dem verunfallten Golf befreien.

Der eingetroffene Rettungsdienst behandelte die beiden Männer noch vor Ort und konnte glücklicherweise nur leichte Verletzungen feststellen.

Trotzdem wurden sie vorsichtshalber in ein umliegendes Krankenhaus transportiert, um weitere Untersuchungen durchzuführen.

An dem VW entstand ein erheblicher Sachschaden. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern derzeit weiter an.

Titelfoto: 5VISION.NEWS

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: