Auto stürzt Abhang hinunter: Zwei Personen verletzen sich schwer

Hanau - Heftiger Crash! Bei einem Unfall hat sich eine Fahrerin mit ihrem Auto in Hanau (Main-Kinzig-Kreis) überschlagen und ist schwer verletzt worden.

In der Nacht zum Ostermontag stürzte ein Auto einen Abhang hinunter, nachdem die Fahrerin zuvor die Kontrolle über das Fahrzeug verloren hatte.
In der Nacht zum Ostermontag stürzte ein Auto einen Abhang hinunter, nachdem die Fahrerin zuvor die Kontrolle über das Fahrzeug verloren hatte.  © 5vision.media

Neben der 27-Jährigen waren in der Nacht auf Montag noch zwei Mitfahrer in dem Auto gewesen, wie die Polizei mitteilte. Ein 29-jähriger Insasse wurde schwer, ein 25-Jähriger leicht verletzt. Alle drei Beteiligten wurden in Krankenhäuser gebracht.

Die Fahrerin war in der Nacht zunächst über die Limesbrücke gefahren und kurz danach gegen eine Leitplanke gefahren.

Hinter einer Einmündung kam sie laut Polizei komplett von der Fahrbahn ab, wobei sich der Wagen überschlug und neben der Fahrbahn zum Liegen kam.

Verfolgungsjagd durch ganz Sachsen endet an Hauswand: Autodieb verletzt unter Drogen Polizeibeamten!
Polizeimeldungen Verfolgungsjagd durch ganz Sachsen endet an Hauswand: Autodieb verletzt unter Drogen Polizeibeamten!

Der Fahrerin wurde Blut entnommen, für einen Test auf Alkohol und Drogen. Das Ergebnis liege noch nicht vor.


Die Ermittlungen zur Unfallursache im Stadtteil Klein-Auheim dauern an.

Titelfoto: 5vision.media

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: