Autofahrer fährt Radfahrer um und lässt ihn rücksichtslos liegen

Rüsselsheim am Main - Dreister Autofahrer zischt einfach ab! Am Freitagabend kam es im südhessischen Rüsselsheim zu einem heftigen Verkehrsunfall zwischen einem Peugeot und einem Radfahrer.

In Rüsselsheim kam es am Freitagabend zu einem Unfall mit anschließender Fahrerflucht zwischen einem Auto- und einem Radfahrer.
In Rüsselsheim kam es am Freitagabend zu einem Unfall mit anschließender Fahrerflucht zwischen einem Auto- und einem Radfahrer.  © 5VISION.NEWS

Wie die Polizei berichtet, übersah der Autofahrer in der Mainzer Straße gegen 20.55 Uhr beim Abbiegen auf das dortige Opel-Gelände einen entgegenkommenden Fahrradfahrer.

Auf der Höhe des Opel-Tors 131 kollidierte der Fahrer anschließend mit dem Radler, der daraufhin von seinem Zweirad fiel und sich dabei verletzte.

Der Unfallverursacher hielt allerdings nicht an, um sich um den verletzten Mann zu kümmern, sondern fuhr schnurstracks davon - beging damit Fahrerflucht!

24-Jähriger bei Hausdurchsuchung angeschossen!
Polizeimeldungen 24-Jähriger bei Hausdurchsuchung angeschossen!

Aufgrund seiner Verletzungen musste der 42-jährige Radfahrer aus Bischofsheim in ein umliegendes Krankenhaus transportiert werden.

Es entstand ein Sachschaden von etwa 2000 Euro.

Ersten Erkenntnissen zufolge handelt es sich bei dem flüchtigen Unfallwagen um einen schwarzen Peugeot. Das Fahrzeug müsste Beschädigungen im Bereich der Fahrerseite aufweisen.

Sachdienliche Hinweise zum Unfallgeschehen nimmt die Polizeistation Rüsselsheim unter der Rufnummer 061426960 gerne entgegen.

Titelfoto: 5VISION.NEWS

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: