Autofahrer hält neben Fußgängerin: Als er das Fenster herunterlässt, wird's eklig

Geilenkirchen - In Geilenkirchen (Kreis Heinsberg) ist eine 42-jährige Fußgängerin von einem bislang unbekannten Autofahrer belästigt worden. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen!

Als die Fußgängerin (42) erkannte, was der Autofahrer da in seinem Wagen trieb, forderte sie ihn sofort auf, zu verschwinden. (Symbolbild)
Als die Fußgängerin (42) erkannte, was der Autofahrer da in seinem Wagen trieb, forderte sie ihn sofort auf, zu verschwinden. (Symbolbild)  © 123rf/petrunina

Wie ein Polizeisprecher am Dienstag berichtete, war die Frau am Montagabend gegen 18.55 Uhr zu Fuß von Leiffarth in Richtung Lindern unterwegs, als plötzlich ein graues Auto mit Stufenheck und Aachener Kennzeichen (AC) neben ihr stoppte.

Der Fahrer ließ das Beifahrerfenster herunter und sprach die 42-Jährige an, dabei musste die Fußgängerin allerdings beobachten, dass der Unbekannte den Reißverschluss seiner Hose geöffnet hatte und sich an seinem Geschlechtsteil manipulierte, wie der Sprecher schilderte.

Sofort forderte die Frau den Autofahrer auf, sich zu entfernen, woraufhin er mit seinem Wagen Richtung Leiffarth davonbrauste.

Mann gräbt seinen Garten um: Was er dabei findet, ist nicht ungefährlich
Polizeimeldungen Mann gräbt seinen Garten um: Was er dabei findet, ist nicht ungefährlich

Die Polizei fahndet nach dem Mann und bittet in diesem Zusammenhang um Hinweise.

Polizei sucht 25 bis 30 Jahre alten Mann mit kräftiger Statur

Die Polizei Heinsberg sucht Zeugen und bittet um Hinweise. (Symbolbild)
Die Polizei Heinsberg sucht Zeugen und bittet um Hinweise. (Symbolbild)  © 123rf/foottoo

Die Zeugin beschrieb den Gesuchten folgendermaßen:

  • etwa 25 bis 30 Jahre alt
  • circa 1,80 Meter groß
  • kräftige Statur
  • kurze, dunkle Haare, trug einen Bart
  • war dunkel gekleidet

Wer den Mann gesehen hat oder Angaben zu seiner Identität oder dem Fahrzeug machen kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 02452/9200 mit den Ermittlern in Verbindung zu setzen.

Radfahrerin zweimal von Hund gebissen: Reaktion der Halterin macht sprachlos!
Polizeimeldungen Radfahrerin zweimal von Hund gebissen: Reaktion der Halterin macht sprachlos!

Hinweise werden auch über die Website der Polizei Heinsberg entgegengenommen.

Titelfoto: 123rf/petrunina

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: