Das fand die Polizei gar nicht lustig: Dagegen uriniert ein Mann in Sachsen-Anhalt ungeniert

Halle - Bei ihrer spätabendlichen Patrouille auf dem Hauptbahnhof in Halle erwischten die Polizisten einen Wildpinkler, der sich eine sehr unangemessene Stelle für seine Notdurft ausgesucht hat.

Die Geschichte trug sich Freitagabend auf dem Hauptbahnhof in Halle zu. (Archivbild)
Die Geschichte trug sich Freitagabend auf dem Hauptbahnhof in Halle zu. (Archivbild)  © dpa/ Hendrik Schmidt

Gegen 22.50 Uhr machten die Beamten am Freitag ihren Streifengang durch den Hauptbahnhof.

Als sie am Gleis 6 ankamen, trauten sie ihren Augen nicht. Denn dort pinkelte allen Ernstes gerade ein Mann gegen einen Snack-Automaten.

"Selbst als die Beamten direkt vor dem 57-Jährigen standen, stellte er seine Notdurft nicht ein", berichtet die Bundespolizeiinspektion Magdeburg.

Im Vollrausch: Mann prügelt Sanitäter in Idstein mit Besenstiel krankenhausreif
Polizeimeldungen Im Vollrausch: Mann prügelt Sanitäter in Idstein mit Besenstiel krankenhausreif

Doch der Deutsche hatte ja auch einen triftigen Grund für sein Fehlverhalten. Schließlich wusste er nicht, wo die Toiletten zu finden waren.

Lustig fanden die Beamten diese Ausrede überhaupt nicht und leiteten prompt ein Bußgeldverfahren ein.

Bevor der Mann seinen Weg fortsetzen konnte, zeigten ihm die Beamten das WC für "zukünftige Geschäfte", erklärte die Polizei weiter.

Titelfoto: dpa/ Hendrik Schmidt

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: