Drogen an Schüler verkauft? Durchsuchung bei 20-Jährigem

Rostock - In Rostock wurde ein mutmaßlicher Drogendealer erwischt.

Die Ermittler präsentieren ihren Fund.
Die Ermittler präsentieren ihren Fund.  © Polizeipräsidium Rostock

Gegen den 20-Jährigen aus der Hansestadt sei ein Haftbefehl beantragt worden, teilten Staatsanwaltschaft und Polizei am Montag mit.

Der Mann soll mit Drogen gedealt haben. Bei den Ermittlern gingen anonyme Hinweise ein, wonach der 20-Jährige die Rauschmittel auch an Minderjährige und Schüler verkauft haben soll.

Daraufhin wurde die Wohnung des Mannes durchsucht. Dabei wurden unter anderem Marihuana, Haschisch, Amphetamine, MDMA sowie anderen betäubende Mittel gefunden.

Mann gräbt seinen Garten um: Was er dabei findet, ist nicht ungefährlich
Polizeimeldungen Mann gräbt seinen Garten um: Was er dabei findet, ist nicht ungefährlich

Außerdem wurden neben weiteren Dealer- sowie Konsumentenutensilien, Geld und mehrere Waffen, wie eine Machete und Messer sichergestellt.

Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Titelfoto: Polizeipräsidium Rostock

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: