Frau in Stuttgart niedergestochen: Ehemann festgenommen

Stuttgart-Weilimdorf - Die Polizei hat am Dienstag einen Mann festgenommen, der im Verdacht steht, seine 38-jährige Frau mit einem Messer verletzt zu haben.

Polizeistreifen und ein Rettungswagen stehen vor dem Haus. Eine Frau soll von ihrem Mann niedergestochen worden sein.
Polizeistreifen und ein Rettungswagen stehen vor dem Haus. Eine Frau soll von ihrem Mann niedergestochen worden sein.  © Karsten Schmalz/KS-Images.de

Wie die Polizei am Mittwoch mitteilt, soll der 36 Jahre alten Mann seine Ehefrau während eines Streits um 17.50 Uhr im Gewann Steinröhre mit einem Messer verletzt haben.

Die Frau wurde dabei schwer verletzt und musste mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht werden.

Die Polizei nahm den afghanischen Staatsangehörigen fest.

Der Mann soll am Mittwoch einem Haftrichter vorgeführt werden.

Titelfoto: Karsten Schmalz/KS-Images.de

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: