Frau steht vor rauchendem Fett und trifft fatale Entscheidung

Böblingen - Beim Kochen ist eine Frau in Böblingen durch spritzendes Fett verletzt worden.

Wie schwer sich die Frau bei ihrem Küchen-Unfall wirklich verletzt hat, ist unklar. (Symbolbild)
Wie schwer sich die Frau bei ihrem Küchen-Unfall wirklich verletzt hat, ist unklar. (Symbolbild)  © Sebastian Gollnow/dpa

Der schmerzhafte Unfall ereignete sich am gestrigen Montagabend gegen 22.40 Uhr in der Böblinger Karlstraße und rief Feuerwehr und Polizei auf den Plan.

Laut Polizeiangaben wollte eine Bewohnerin offenbar rauchendes Fett, welches sie zum Kochen erhitzt hatte, löschen.

Das Problem: Hierzu griff sie genau zur falschen Substanz, nämlich zu Wasser. Die Frau verletzte sich bei diesem Vorgang, über die Schwere ihrer Blessuren ist bislang nichts bekannt.

Einbrecher klauen GPS-Systeme im Wert von 45.000 Euro!
Polizeimeldungen Einbrecher klauen GPS-Systeme im Wert von 45.000 Euro!

Ein Rettungswagen musste sie daraufhin in eine Klinik einliefern.

Die übrigen Familienmitglieder blieben unverletzt und konnten in der Wohnung bleiben. Sachschaden soll keiner entstanden sein.

Titelfoto: Sebastian Gollnow/dpa

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: