Frau trennt sich von ihrem Freund, dieser verliert die Kontrolle

Weimar - In Weimar hat am Mittwochnachmittag ein 35-Jähriger eine Trennung alles andere als gut verkraftet.

In Weimar hat ein 35-Jähriger laut Polizeiangaben eine Trennung überhaupt nicht gut weggesteckt. (Symbolfoto)
In Weimar hat ein 35-Jähriger laut Polizeiangaben eine Trennung überhaupt nicht gut weggesteckt. (Symbolfoto)  © 123RF/chris77ho

Wie die Polizei berichtet, hatte eine 30-Jährige ihre Beziehung mit ihrem Lebensgefährten beendet. Mit diesem Umstand war der 35-Jährige aber so gar nicht einverstanden.

Als er die Wohnung der Frau in Weimar-Nord verlassen sollte, forderte der Mann ein Gespräch ein und ließ sich davon nicht abbringen.

Als die Dame anschließend drohte die Polizei anrufen und ihr Handy in die Hand nahm, brannten bei dem Ex-Freund die Nerven durch. Er riss der 30-Jährigen das Smartphone aus der Hand und verletzte sie dabei leicht am Arm.

Im Anschluss drohte er die Wohnungstür einzutreten und verließ mit dem Handy der Frau die Wohnung.

Titelfoto: 123RF/chris77ho

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: