Heftiger Unfall: Fahrer und Beifahrerin sterben bei Crash gegen Baum

Stendal - Am frühen Samstagmorgen kam es auf einer Landstraße kurz hinter dem Stendaler Ortsteil Jarchau (Sachsen-Anhalt) zu einem tragischen Unfall, welcher zwei Menschen das Leben gekostet hat.

Für den Fahrer und seine Beifahrerin kam jede Hilfe zu spät. (Symbolbild)
Für den Fahrer und seine Beifahrerin kam jede Hilfe zu spät. (Symbolbild)  © Monika Skolimowska/dpa

Wie das Polizeirevier Stendal mitteilte, soll der Fahrer eines Volvos aus bislang ungeklärter Ursache hinter einer Kurve von der Fahrbahn abgekommen sein.

Das Fahrzeug, in welchem sich insgesamt drei Personen befanden, kollidierte daraufhin am Fahrbahnrand mit einem Baum.

Der Fahrzeugführer und seine Beifahrerin erlagen noch am Unfallort an ihren Verletzungen.

Prügelei zwischen Fahrradfahrer und Fußgänger auf dem Elbdamm: Polizei sucht Zeugen
Polizeimeldungen Prügelei zwischen Fahrradfahrer und Fußgänger auf dem Elbdamm: Polizei sucht Zeugen

Der dritte Insasse wurde bei dem Crash schwer verletzt und musste mit einem Rettungshubschrauber in das Uniklinikum Magdeburg gebracht werden.

Das Fahrzeug wurde bei dem Unfall vollständig zerstört. Die L16 blieb zudem für etwa 6 Stunden voll gesperrt.

Titelfoto: Monika Skolimowska/dpa

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: