Zwei Verletzte an Gymnasium: Polizeihubschrauber fahndet nach Tatverdächtigen

Gifhorn - Am Donnerstagabend gegen 19 Uhr kam es laut der Polizei Gifhorn am Otto-Hahn-Gymnasium zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der zwei Personen verletzt wurden.

Ein Polizeihubschrauber fahndete nach weiteren Tatverdächtigen. (Symbolbild)
Ein Polizeihubschrauber fahndete nach weiteren Tatverdächtigen. (Symbolbild)  © Martin Schutt/dpa-Zentralbild/dpa

Am Einsatzort trafen die ersten Polizeibeamten auf zwei verletzte Personen, welche umgehen durch Rettungswagen in verschiedene Krankenhäuser gebracht wurden.

Es konnten bereits zwei Tatverdächtige in Gewahrsam genommen werden. Nach weiteren Tatverdächtigen fahndete die Polizei mithilfe eines Polizeihubschraubers.

Die Ermittlungen wurden vom Zentralen Kriminaldienstes der Polizei Gifhorn übernommen.

Hintergründe der Tat sind zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt.

Titelfoto: Martin Schutt/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Hubschraubereinsatz: