Imbissbude in Kusel komplett abgefackelt: Jetzt ermittelt die Kripo

Kusel - War es Brandstiftung? In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es im rheinland-pfälzischen Kusel zu einem mysteriösen Brand einer Imbissbude.

In Kusel stand in der Nacht auf Samstag eine Imbissbude plötzlich lichterloh in Flammen. Jetzt hat die Kriminalpolizei weitere Ermittlungen aufgenommen.
In Kusel stand in der Nacht auf Samstag eine Imbissbude plötzlich lichterloh in Flammen. Jetzt hat die Kriminalpolizei weitere Ermittlungen aufgenommen.  © Polizeidirektion Kaiserslautern

Laut einer Polizeimeldung stand dort eine Imbissbude in der Industriestraße plötzlich lichterloh in Flammen.

Demnach konnte auch die Feuerwehr der Verbandsgemeinde Kusel-Altenglan trotz blitzschnellen Handelns das vollständige Abbrennen des Schnell-Restaurants aufgrund der fortgeschrittenen Feuerausbreitung nicht mehr verhindern.

Es entstand ein Gesamtsachschaden, der derzeit auf eine sechsstellige Summe geschätzt wird.

Massenschlägerei: 40 Männer prügeln sich mit kuriosem Gegenstand
Polizeimeldungen Massenschlägerei: 40 Männer prügeln sich mit kuriosem Gegenstand

Im Umfeld der Brandstelle wurden zudem Videoaufzeichnungen gesichert. Mittlerweile ermittelt die Kriminalpolizei wegen des Verdachts der Brandstiftung.

Etwaige Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Kusel unter der Rufnummer 063819190 oder per E-Mail zu melden.

Titelfoto: Polizeidirektion Kaiserslautern

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: