Mehr als 30 eingeschleuste Migranten in Pirna aufgegriffen!

Pirna - Am Freitagnachmittag wurden in Pirna über 30 eingeschleuste Migranten von der Bundespolizei aufgegriffen.

An einer Apfelbaum-Plantage in Pirna wurden 30 illegal eingeschleuste Migranten von der Bundespolizei gestellt.
An einer Apfelbaum-Plantage in Pirna wurden 30 illegal eingeschleuste Migranten von der Bundespolizei gestellt.  © xcitepress/Finn Becker

Das bestätigte ein Sprecher der Bundespolizeidirektion Pirna auf TAG24-Nachfrage am Freitagabend.

Näherer Details waren noch nicht bekannt.

Bilder vom Polizeieinsatz zeigen unterdessen, wie eine große Menschengruppe, darunter auch Kinder, an einer Apfelbaum-Plantage von den Einsatzkräften gestellt wurden.

Attacke auf Polizeihubschrauber: Laserstrahl sollte Crew blenden
Polizeimeldungen Attacke auf Polizeihubschrauber: Laserstrahl sollte Crew blenden

Erstinformationen zufolge habe der Schleuser die Flüchtlinge abgesetzt und sei seither auf der Flucht.

Täglich sind Bundes- und Landespolizei in Sachsen im Einsatz, um gegen die Vielzahl an Schleusern vorzugehen.

Titelfoto: xcitepress/Finn Becker

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: