Mysteriös: Mann liegt mit lebensgefährlichen Verletzungen am Wegesrand - wer hat etwas beobachtet?

Meerbusch – Die Polizei steht vor einem Rätsel: Am Donnerstagabend wurde ein schwer verletzter Rollerfahrer in Meerbusch bei Düsseldorf am Straßenrand gefunden. Die Ermittler sind auf der Suche nach Zeugen.

Rettungskräfte brachten den lebensgefährlich verletzten Mann (31) in ein Krankenhaus. (Symbolbild)
Rettungskräfte brachten den lebensgefährlich verletzten Mann (31) in ein Krankenhaus. (Symbolbild)  © 123RF/wirestock

Gegen 20.15 Uhr erhielten die Beamten die Meldung, dass der 31-Jährige an der Meerbuscher Straße, im Bereich der Haltestelle "Haus Meer", am Straßenrand liege.

Die Polizei bestätigte, dass der Mann aus Neuss mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein umliegendes Krankenhaus gebracht wurde.

Nun gelte es zu klären, ob ein medizinischer Notfall oder ein Verkehrsunfall zu den anschließend schweren Verletzungen geführt haben könnte.

Zehn Jugendliche greifen Ehepaar mit Kind (8) an! Vater in Klinik notoperiert
Polizeimeldungen Zehn Jugendliche greifen Ehepaar mit Kind (8) an! Vater in Klinik notoperiert

Zeugen konnten die Einsatzkräfte am Abend nicht ausfindig machen, weshalb sich die Polizei nun an die Öffentlichkeit wendet und um Hinweise bittet.

Informationen nehmen die Ermittler unter der 02131 3000 entgegen.

Titelfoto: 123RF/wirestock

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: