Polizei ermittelt in Bernburg: Mann masturbiert vor zwei Kindern!

Bernburg - Am Mittwochabend entblößte sich ein erwachsener Mann vor zwei Kindern im Salzlandkreis. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Die Polizei fahndet im Salzlandkreis nach einem Exhibitionisten. (Symbolbild)
Die Polizei fahndet im Salzlandkreis nach einem Exhibitionisten. (Symbolbild)  © 123rf/foottoo

Zwischen 17.45 und 18.35 Uhr hielt sich der bislang unbekannte Täter am Radweg zwischen Gröna und Plötzkau (Sachsen-Anhalt) auf.

Dort entblößte er sich und berührte sich vor zwei 13-jährigen Mädchen am Geschlechtsteil, teilte das Polizeirevier Salzlandkreis mit.

Die beiden Kinder informierten sofort die Polizei. Die Beamten konnten bei einer ersten Absuche den Verdächtigen aber nicht mehr auffinden. Er soll Richtung Gröna davongegangen sein.

Polizei möchte wissen: Wer kennt diese mutmaßlichen Ladendiebe?
Polizeimeldungen Polizei möchte wissen: Wer kennt diese mutmaßlichen Ladendiebe?

Der Exhibitionist wird wie folgt beschrieben:

  • geschätztes Alter 30 Jahre
  • zwischen 160 bis 170 cm groß
  • dicke Gestalt
  • bekleidet mit blauer Jeans und orangefarbenem Pullover
  • trug einen Rucksack mit BVB-Aufdruck
  • führte ein schwarzes E-Bike

Die Einsatzkräfte suchen nun nach Zeugen und Hinweise. Informationen nimmt die Polizei des Salzlandkreises, gern auch telefonisch unter 03471/3790, entgegen.

Titelfoto: 123rf/foottoo

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: