Polizei im Dauereinsatz nach mehreren Körperverletzungen

Halle (Saale) - Am gestrigen Samstag und heutigen Sonntag kam es zu mehreren Gewalttaten. Die Polizei in Halle war im Dauereinsatz unterwegs.

Die Polizei in Halle wurde am gestrigen Samstag und heutigen Sonntag mehrmals alarmiert. (Symbolbild)
Die Polizei in Halle wurde am gestrigen Samstag und heutigen Sonntag mehrmals alarmiert. (Symbolbild)  © 123rf/foottoo

Am gestrigen Samstag gegen 15.30 Uhr stritten in der Leipziger Straße zwei Männer. Daraufhin schlug und trat ein 37-Jähriger auf einen 34-Jährigen ein.

Zeugen informierten umgehend die Polizei. Der Geschädigte wurde leicht verletzt und kam zur Behandlung in ein Krankenhaus, berichtet die Polizei Halle.

In der Kirchnerstraße gegen 20.40 Uhr kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung mehrerer Personen im Streit um einen Hund. Zwei Personen der Gruppe wurden dabei leicht verletzt und vor Ort medizinisch versorgt.

Grünen-Politiker geschlagen und beleidigt: Polizei sucht Zeugen
Polizeimeldungen Grünen-Politiker geschlagen und beleidigt: Polizei sucht Zeugen

Bei einer Party im Bereich Goldberg kam es am gestrigen Samstagabend zu mehreren körperlichen Auseinandersetzungen zwischen einer Vielzahl alkoholisierter Personen. Verletzt wurde hierbei zum Glück niemand.

Die Polizei beruhigte die Situation und erteilte einen Platzverweis.

Am heutigen Sonntagmorgen gegen 2.30 Uhr wurde ein Mann in der Pfännerhöhe durch Unbekannte mutmaßlich mit einer Flasche am Kopf verletzt. Der Geschädigte kam zur medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus. Die Ermittlungen laufen noch.

Titelfoto: 123rf/foottoo

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: