Elektrische Zahnbürste bringt Liebespaar beim Sex aus dem Rhythmus!

Bremen - Da musste das Pärchen am Ende selber lachen: Ein 29 Jahre alter Bremer und seine Freundin gaben sich am Freitagabend ihren Gelüsten hin und wollten in ihrer Wohnung den Liebesakt vollziehen.

Das Paar lag im Bett und wollte den Liebesakt vollziehen. (Symbolbild)
Das Paar lag im Bett und wollte den Liebesakt vollziehen. (Symbolbild)  © 123RF/Dmitrii Shironosov

In dem ganzen Trubel vergaß das Paar allerdings, die Gardinen am Fenster zuzuziehen.

Wie die Polizei Bremen am Montag mitteilte, bemerkten die beiden während des Liebesspiels im gegenüberliegenden Haus einen Mann, der etwas Rotleuchtendes und in unregelmäßigen Abständen Blinkendes in der Hand hielt.

Weil das Liebespaar befürchtete, der Nachbar würde sie beim Sex fotografieren oder filmen, zogen sie schnell die Vorhänge zu.

Tierischer Polizeieinsatz: Kuh-Familie blockiert Bahngleise!
Polizeimeldungen Tierischer Polizeieinsatz: Kuh-Familie blockiert Bahngleise!

Umgehend alarmierten das Paar die Polizei, die bei dem vermeintlichen Voyeur klingelte.

Der 31-Jährige schaffte es aber, den Beamten den Sachverhalt glaubhaft zu vermitteln. Er erklärte, dass er sich zu besagter Zeit die Zähne mit einer elektrischen Zahnbürste geputzt habe. Weil er aber einige Male zu stark aufdrückte, leuchtete sie rot auf.

Dem Liebespaar wurde die elektrische Zahnbürste vorgezeigt, ein lautes Gelächter folgte...

Der vermeintliche Voyeur putzte sich am Fenster seine Zähne. (Symbolbild)
Der vermeintliche Voyeur putzte sich am Fenster seine Zähne. (Symbolbild)  © 123RF/Alberto Giacomazzi

Titelfoto: Montage: 123RF/Dmitrii Shironosov, 123RF/Alberto Giacomazzi

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: