Sperrung auf A2: Auto brennt vollständig aus!

Bornstedt/Eilsleben - Auf der A2 zwischen den Anschlussstellen Bornstedt und Eilsleben brannte am frühen Mittwochabend ein Auto vollständig aus.

Nachdem der Fahrer angehalten hatte, geriet das Auto sofort in Brand.
Nachdem der Fahrer angehalten hatte, geriet das Auto sofort in Brand.  © Polizeiinspektion Magdeburg

Wie die Polizeiinspektion Magdeburg mitteilte, war ein 51-jähriger Mann aus Belgien mit seinem Fahrzeug auf der Autobahn unterwegs, als plötzlich seine Motorkontrollleuchte aufleuchtete.

Nachdem er mit seinem Auto auf dem Standstreifen angehalten hatte, fing dieses sofort Feuer und brannte vollständig aus. Der Fahrer wurde hierbei glücklicherweise nicht verletzt.

Der Brand konnte wenig später durch die Freiwillige Feuerwehr Bornstedt und Eichenbarleben gelöscht werden.

Für die Zeit der Lösch- und Bergungsmaßnahmen musste die A2 in Richtung Hannover für circa eine Stunde gesperrt werden.

Titelfoto: Polizeiinspektion Magdeburg

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: