Streit auf Spielplatz eskaliert: 20-Jährige mit Messer verletzt

Halle (Saale) - Bei einer Auseinandersetzung am Samstag in Halle (Saale) wurde eine junge Frau verletzt.

Auf einem Spielplatz ereignete sich ab Samstagabend eine Auseinandersetzung. (Symbolbild)
Auf einem Spielplatz ereignete sich ab Samstagabend eine Auseinandersetzung. (Symbolbild)  © 123rf/lempro

Nach Angaben von Polizeisprecherin Ulrike Diener gerieten gegen 21.30 Uhr zunächst zwei Personen auf dem Spielplatz Ratswerder in Streit.

Als die 20-jährige Zeugin dazwischengehen und schlichten wollte, geriet sie plötzlich selbst in den Fokus und wurde mit einem Messer verletzt.

Der Täter flüchtete sofort vom Ort des Geschehens und konnte bisher noch nicht von der Polizei ausfindig gemacht werden.

Tragischer Einsatz in Gartenanlage: Polizist stirbt nach Streit mit 18-Jährigem
Polizeimeldungen Tragischer Einsatz in Gartenanlage: Polizist stirbt nach Streit mit 18-Jährigem

Die junge Frau musste zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die Ermittlungen dauern an.

Titelfoto: 123rf/lempro

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: