Streit eskaliert: Mann beißt Kontrahent Finger ab

Michelau in Oberfranken - Ein Mann in Oberfranken hat einem anderen Mann ein Fingerglied abgebissen.

Der Verletzte (29) musste zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. (Symbolbild)
Der Verletzte (29) musste zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. (Symbolbild)  © Boris Roessler/Deutsche Presse-Agentur GmbH/dpa

Die Männer im Alter von 51 und 29 Jahren waren in der Nacht auf den Sonntag in einer Wohnung in Michelau in Oberfranken (Landkreis Lichtenfels) in Streit geraten, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Die Männer hatten laut Polizei Alkohol getrunken. Erst schlugen sie sich, dann biss der 51-Jährige seinem Opfer das Fingerglied ab.

Der 29-Jährige revanchierte sich, indem er das Auto seines Kontrahenten zerkratzte. Er musste dann wegen seiner Verletzung an der Hand in ein Krankenhaus gefahren werden.

Im Vollrausch: Mann prügelt Sanitäter in Idstein mit Besenstiel krankenhausreif
Polizeimeldungen Im Vollrausch: Mann prügelt Sanitäter in Idstein mit Besenstiel krankenhausreif

Ob sein Finger gerettet werden konnte, ist nicht bekannt.

Die Männer müssen nun mit mehreren Anzeigen rechnen.

Titelfoto: Boris Roessler/Deutsche Presse-Agentur GmbH/dpa

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: