Streit in NRW-Wohnung eskaliert: Mann (30) stirbt, Mordkommission ermittelt

Tönisvorst – Bluttat im Kreis Viersen! In einer Wohnung in Tönisvorst ist ein 30-jähriger Mann bei einem Streit tödlich verletzt worden.

Eine Mordkommission ermittelt im Kreis Viersen, nachdem ein Streit in einer Wohnung tödliche Folgen hatte. (Symbolbild)
Eine Mordkommission ermittelt im Kreis Viersen, nachdem ein Streit in einer Wohnung tödliche Folgen hatte. (Symbolbild)  © 123RF/udo72

Nach Angaben der Staatsanwaltschaft Krefeld und der Polizei Mönchengladbach führten Verletzungen mit einem Messer zum Todes des 30-Jährigen.

Demnach ist ein zweiter Mann (56), der sich zum Tatzeitpunkt am gestrigen Sonntag gegen 2.25 Uhr mit dem 30-Jährigen in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Sankt Tönis aufhielt, dringend tatverdächtig.

Der 56-Jährige soll im Streit auf den jüngeren Mann eingestochen haben. Er wurde vorläufig festgenommen.

Tragischer Einsatz in Gartenanlage: Polizist stirbt nach Streit mit 18-Jährigem
Polizeimeldungen Tragischer Einsatz in Gartenanlage: Polizist stirbt nach Streit mit 18-Jährigem

Zu den Hintergründen der Tat wollten die Beamten bislang aus ermittlungstaktischen Gründen keine Details preisgeben.

Eine Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen.

Titelfoto: 123RF/udo72

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: