Streit um Geld: Mann in Wuppertal mit Messer leicht verletzt

Wuppertal - Durch Messerstiche ist ein Mann bei einem Streit in der Nähe des Wuppertaler Hauptbahnhofes leicht verletzt worden.

Sanitäter brachten den leicht verletzten Mann in ein Krankenhaus. (Symbolbild)
Sanitäter brachten den leicht verletzten Mann in ein Krankenhaus. (Symbolbild)  © 123rf/amitdnath

Der 41-Jährige sei am Sonntagabend mit einem 39 Jahre alten Mann aneinandergeraten, sagte ein Polizeisprecher. Es ging demnach wohl um Geld.

Dabei habe der 39-Jährige mit dem Messer dreimal auf das Opfer eingestochen und sei geflohen.

Polizisten entdeckten den Tatverdächtigen wenig später und nahmen ihn fest.

Der 41-Jährige kam mit oberflächlichen Stichverletzungen ins Krankenhaus.

Titelfoto: 123rf/amitdnath

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: