Streit zweier Gruppen eskaliert: 22-Jähriger mit Messer verletzt

Immenstadt - Bei einem Streit zwischen zwei Gruppen ist in Bayern ein junger Mann in Immenstadt im Allgäu mit einem Messer verletzt worden.

Der 22-Jährige musste medizinisch versorgt werden. (Symbolbild)
Der 22-Jährige musste medizinisch versorgt werden. (Symbolbild)  © Nicolas Armer/dpa

Drei der Männer waren in der Nacht von Freitag auf Samstag in einen Konflikt geraten. Dabei zog ein 19-Jähriger ein Messer, wie die Polizei offiziell mitteilte.

Durch einen Schlag ins Gesicht wehrte sein Kontrahent den Angriff mit dem Messer ab.

Der 19-Jährige wurde dann von seinen Gegnern zu Boden gebracht und bis zum Eintreffen der alarmierten Einsatzkräfte festgehalten.

Kurioser Parkplatz: Opel-Fahrer will Abkürzung nehmen, doch das geht gewaltig schief!
Polizeimeldungen Kurioser Parkplatz: Opel-Fahrer will Abkürzung nehmen, doch das geht gewaltig schief!

In dem Gedränge wurde ein 22-Jähriger mit dem Messer an der Schulter leicht verletzt.

Die Ursache des Konflikts ist nicht bekannt.

Es sei vermutlich eine "dem Alkohol geschuldete Auseinandersetzung" gewesen, so ein Sprecher. Der 19-Jährige muss sich nun wegen gefährlicher Körperverletzung, Bedrohung und dem Verstoß gegen das Waffengesetz verantworten.

Titelfoto: Nicolas Armer/dpa

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: