Tödlicher Unfall auf Landstraße: Renault-Fahrer kracht in Lastwagen und stirbt!

Gelnhausen - Horror-Crash! Auf einer Landstraße bei Gelnhausen (Südosthessen) kam es am Freitagvormittag zu einem schweren Verkehrsunfall mit Todesfolge.

Bei einem tragischen Frontal-Unfall am Freitagvormittag kam ein Renault-Fahrer in der Nähe von Gelnhausen (Main-Kinzig-Kreis) ums Leben.
Bei einem tragischen Frontal-Unfall am Freitagvormittag kam ein Renault-Fahrer in der Nähe von Gelnhausen (Main-Kinzig-Kreis) ums Leben.  © 5VISION.NEWS

Wie die Polizei berichtet, ereignete sich der dramatische Unfall gegen 10.30 Uhr am Freitag auf der L3202 nahe Gelnhausen (Main-Kinzig-Kreis).

Demnach kam dort ein Renault-Fahrer aus bislang unbekannten Gründen von seiner Spur ab, geriet daraufhin in den Gegenverkehr und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Lastwagen.

Dabei erlitt der Renault-Lenker schwerste Verletzungen, infolge derer er noch an der Unfallstelle verstarb. Über den Gesundheitszustand des Lkw-Fahrers gibt es bis dato noch keine Informationen.

Mutter und Sohn zoffen sich ums Abendessen, dann tickt der Teenager aus
Polizeimeldungen Mutter und Sohn zoffen sich ums Abendessen, dann tickt der Teenager aus

Wieso genau der Verunglückte die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, ist derzeit noch nicht geklärt und nun Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

Ein Polizeihubschrauber fertigt Luftbildaufnahmen des Unfallorts an, die zur Rekonstruktion und letztlich zur Aufklärung des Unfallgeschehens dienen sollen.

Polizei Gelnhausen sucht dringend nach Zeugen des tödlichen Unfalls auf der L3202

Aufgrund des tragischen Unfalls musste die L3202 zwischen der Kreisstraße 896 und einem dortigen Kreisel voll gesperrt werden. Über die Höhe des entstandenen Sachschadens liegen aktuell noch keine Erkenntnisse vor.

Etwaige Unfallzeugen bittet die Polizei Gelnhausen, sich dringend unter der Rufnummer 060518270 bei der zugehörigen Polizeistation zu melden.

Titelfoto: 5VISION.NEWS

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: