Tragischer Unfall in Südhessen: Mann (†64) wird von eigenem Traktor erfasst

Zotzenbach/Weiher - Eigener Traktor wird zum Verhängnis! Ein 64-jähriger Mann ist am Freitag bei einem Arbeitsunfall auf einem Feld bei Zotzenbach (Ortsteil der Gemeinde Rimbach) gestorben.

Am Freitag kam es im südhessischen Zotzenbach zu einem tragischen Arbeitsunfall, bei dem ein 64-jähriger Mann ums Leben kam. (Symbolfoto)
Am Freitag kam es im südhessischen Zotzenbach zu einem tragischen Arbeitsunfall, bei dem ein 64-jähriger Mann ums Leben kam. (Symbolfoto)  © Montage: Nicolas Armer/dpa, Roberto Pfeil/dpa

Wie die Polizei berichtet, wurde der Mann von seinem umgekippten Traktor erdrückt, als er Holz abladen wollte.

Der tragische Vorfall ereignete sich gegen 14.20 Uhr auf einem Feld zwischen Zotzenbach und Weiher (Kreis Bergstraße).

Demnach hatte der 64-Jährige seinen Traktor auf einem leicht abschüssigen Feld geparkt, um Holz abzuladen. Aus noch ungeklärter Ursache kippte das Fahrzeug plötzlich um und erfasste den Mann. Er erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Im Vollrausch: Mann prügelt Sanitäter in Idstein mit Besenstiel krankenhausreif
Polizeimeldungen Im Vollrausch: Mann prügelt Sanitäter in Idstein mit Besenstiel krankenhausreif

Mittlerweile hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen zur genauen Klärung der Unfallursache aufgenommen.

Wie sich das schreckliche Unglück im Detail abgespielt hat, muss noch geprüft werden. Zudem wurde die Abteilung Arbeitsschutz im Regierungspräsidium Darmstadt über den Vorfall informiert.

Titelfoto: Montage: Nicolas Armer/dpa, Roberto Pfeil/dpa

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: