Unbekannte platzieren absichtlich Schrauben auf Straße: Polizei sucht Zeugen

Thiede - Am Sonntagmorgen wurde die Polizei Salzgitter darüber informiert, dass mehrere Schrauben von unbekannten Personen auf dem Geitelder Weg in Thiede (Landkreis Salzgitter) verteilt worden.

Mehrere Autos fuhren über die platzierten Schrauben und beschädigten ihre Reifen. (Symbolbild)
Mehrere Autos fuhren über die platzierten Schrauben und beschädigten ihre Reifen. (Symbolbild)  © 123RF/udo72

Auf etwa 100 Metern vom Ortseingang Thiede bis zur Danzigerstraße wurde die Straße absichtlich mit einer Vielzahl von Schrauben versehen.

Diese verursachten beim Überfahren bei mehreren Fahrzeugen erhebliche Schäden an den Reifen.

Der Gesamtschaden soll sich auf eine hohe dreistellige Summe belaufen.

Zeugen und weitere Geschädigte werden gebeten, sich mit der Polizei Thiede unter der 05341/941730 zu melden.

Titelfoto: 123RF/udo72

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: