Van überschlägt sich und landet auf Dach: Aber wo ist der Fahrer?

Oschersleben - Nach einem Unfall auf der L24 bei Oschersleben (Landkreis Börde) flüchtete der Verursacher von der Unfallstelle.

Nach dem Aufprall gegen die Straßengrabenmauer überschlug sich das Auto und kam auf dem Dach zum Liegen.
Nach dem Aufprall gegen die Straßengrabenmauer überschlug sich das Auto und kam auf dem Dach zum Liegen.  © Polizeirevier Börde

Ein bisher unbekannter Fahrer eines Vans befuhr am gestrigen Samstagmorgen die L24 von Oschersleben kommend in Richtung Schermcke.

Aus noch ungeklärter Ursache kam er mit seinem Auto nach links von der Fahrbahn ab und krachte gegen eine Straßengrabenmauer.

Die Wucht des Aufpralls war so stark, dass sich der Wagen daraufhin überschlug und in dem Graben auf dem Dach zum Liegen kam.

Tragischer Einsatz in Gartenanlage: Polizist stirbt nach Streit mit 18-Jährigem
Polizeimeldungen Tragischer Einsatz in Gartenanlage: Polizist stirbt nach Streit mit 18-Jährigem

Ein Fahrer konnte beim Entdecken der Unfallstelle nicht angetroffen werden. Laut dem Polizeirevier Börde könne dieser absichtlich geflohen sein.

Am Unfallort konnten von angerückten Polizisten Spuren gesichert werden.

Es wurde ein Strafverfahren gegen unbekannt eingeleitet.

Titelfoto: Polizeirevier Börde

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: