Video macht die Runde: Hatte ein Pärchen Sex im Polizeirevier?

Stuttgart-Nord - Hat es ein Pärchen in einem Polizeirevier getrieben?

Am Dienstagabend gab es seitens der Polizei ein Statement zu dem derzeit kursierenden Video. (Symbolbild)
Am Dienstagabend gab es seitens der Polizei ein Statement zu dem derzeit kursierenden Video. (Symbolbild)  © Boris Roessler/dpa

Am Dienstagabend sahen sich die Ordnungshüter genötigt, dazu ein Statement abzugeben. Grund: ein kompromittierendes Video, das derzeit per Messengerdienst die Runde macht.

Der Clip zeigt das Paar mutmaßlich beim Sex.

"Inzwischen wird teilweise behauptet oder durch die Bildführung suggeriert, das Paar halte sich in einem Stuttgarter Polizeirevier auf und es könnte sich um eine Handlung im Polizeirevier handeln", heißt es am Abend.

Mann fühlt sich von Jugendlichen gestört und geht mit Messern auf sie los
Polizeimeldungen Mann fühlt sich von Jugendlichen gestört und geht mit Messern auf sie los

Doch die Beamten stellen klar: "Bei dem Video wurde von außen in eine Privatwohnung gefilmt, die sich in einem an das Polizeirevier angrenzenden Gebäudeteil befindet."

Und weiter: "Die Privatwohnung hat keinen Zugang zum Polizeirevier."

Titelfoto: Boris Roessler/dpa

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: