Drogenrazzia in Neuruppin: Polizei nimmt zwei Männer fest!

Neuruppin - In einem Verfahren wegen Drogenhandels in großem Stil hat die Polizei bei einer Razzia in Neuruppin (Ostprignitz-Ruppin) insgesamt 16 Objekte durchsucht.

Die Polizei hat insgesamt 16 Objekte im brandenburgischen Neuruppin durchsucht.  © Brandenburg News 24

Dabei wurden zwei 26 und 38 Jahre alte, aus Neuruppin stammende Männer vorläufig festgenommen.

Bei den Durchsuchungen am Montag seien unter anderem Betäubungsmittel, Bargeld, Handys und Computertechnik sichergestellt worden, teilte die Polizeidirektion Nord mit.

Die Brandenburger Polizei sei von mehreren Beamten aus Sachsen-Anhalt und Mecklenburg-Vorpommern unterstützt worden.

Anzeige
Bei den Durchsuchungen sind unter anderem Betäubungsmittel, Bargeld, Handys und Computertechnik sichergestellt worden.  © Brandenburg-News24.de

Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Mehr zum Thema Razzia: