14-Jähriger aus Dresden ist wieder da!

Update, 20. Januar, 9.40 Uhr: Der 14-Jährige ist wieder da. Die Polizei konnte den Jungen nach einem Zeugenhinweis in Dresden aufgreifen. Ein Straftatverdacht liegt nicht vor. Die Öffentlichkeitsfahndung ist damit hinfällig.

Originalmeldung vom 16. Januar:

Dresden - Große Sorge um den 14-Jährigen. Der Jugendliche aus Dresden wird bereits seit Freitag, den 13. Januar, vermisst.

Der 14-Jährige ist auf Medikamente angewiesen.
Der 14-Jährige ist auf Medikamente angewiesen.  © Bildmontage: Polizei Dresden

Letztmals wurde der Teenager in seiner Unterkunft gesehen. Die Situation wird dadurch verschärft, dass der Junge auf Medikamente angewiesen ist.

Obwohl die Polizei mehrere Aufenthaltsorte überprüft hat, konnte der Junge bisher nicht ausfindig gemacht werden.

Die Polizeidirektion Dresden sucht jetzt Zeugen, die Angaben zum Aufenthaltsort des 14-Jährigen machen können.

Aktive Suche nach vermisstem Arian (6) eingestellt: Wie geht es jetzt weiter?
Vermisste Personen Aktive Suche nach vermisstem Arian (6) eingestellt: Wie geht es jetzt weiter?


Hinweise werden unter der Rufnummer 0351/4832233 entgegengenommen.

Titelfoto: Bildmontage: Polizei Dresden

Mehr zum Thema Vermisste Personen: