Happy End: Vermisste Sandy aus Magdeburg wieder da

Update, Montag, 16.10 Uhr:

Magdeburg - Seit Samstagabend wurde die 15-jährige Sandy aus Magdeburg vermisst. Die Suche der Polizei führte zunächst nicht zum Erfolg. Am Montagnachmittag tauchte der Teenager dann glücklicherweise wieder zuhause auf.

Am Montagnachmittag tauchte der vermisste Teenager wieder in Magdeburg auf.
Am Montagnachmittag tauchte der vermisste Teenager wieder in Magdeburg auf.  © dpa/Friso Gentsch, Polizei

Wie die Behörde am Sonntag mitteilte, hatte ihre Mutter sie am Samstagabend bei der Polizei als vermisst gemeldet.

Ohne erkennbaren Grund hatte der Teenager sein gewohntes Lebensumfeld verlassen.

Seit Samstagabend wurde nach Sandy G. gesucht, die Polizei wandte sich mit einer Personenbeschreibung an die Bevölkerung und bat diese um Mithilfe.

Suche nach vermisstem Arian (6) läuft noch immer: Jetzt ändert die Polizei ihre Strategie
Vermisste Personen Suche nach vermisstem Arian (6) läuft noch immer: Jetzt ändert die Polizei ihre Strategie

Am Montag dann tauchte die 15-jährige km Bereich der elterlichen Wohnung in Magdeburg wieder auf. Die Hintergründe ihres Verschwindens sind bislang ungeklärt.


Die polizeilichen Such- und Fahndungsmaßnahmen konnten jedoch daraufhin eingestellt werden.

Titelfoto: dpa/Friso Gentsch, Polizei

Mehr zum Thema Vermisste Personen: