Seit einer Woche vermisste 24-Jährige wohlbehalten in Klinik zurückgekehrt

Update vom 11. August um 12.10 Uhr: Vermisste Frau ist wohlbehalten zurückgekehrt

Die seit einer Woche vermisste 24-jährige Frau ist wieder da.

Ein Sprecher der Polizei bestätigte am Mittag des heutigen Freitags, dass sie wohlbehalten zurückgekehrt sei.

Sie befindet sich nun wieder in der Klinik bei Eltville, aus der sie am 4. August verschwunden war.

Ursprungsmeldung vom 11. August um 11.30 Uhr:

Eltville - Rätselraten um eine 24-Jährige: Bereits seit dem vergangenen Freitag (4. August) wird die junge Frau vermisst.

Am 4. August hatte die 24-Jährige eine Klinik bei Eltville verlassen und kehrte nicht zurück. Seitdem fehlt von ihr jede Spur.
Am 4. August hatte die 24-Jährige eine Klinik bei Eltville verlassen und kehrte nicht zurück. Seitdem fehlt von ihr jede Spur.  © Polizeipräsidium Westhessen

Jetzt hat die Polizei ein Foto der 24-Jährigen veröffentlicht und bittet die Bevölkerung um Hinweise.

Ein Polizeisprecher schilderte am heutigen Freitag den aktuellen Stand der Ermittlungen. Demnach hielt sich die Frau zum Zeitpunkt ihres Verschwindens in einer Klinik bei Eltville (Rheingau-Taunus-Kreis) auf.

Am vergangenen Freitag habe sie die Einrichtung gegen 19 Uhr verlassen, um - wie sie sagte - einen Spaziergang zu machen.

Wo ist Arian (6)? Suche wird nach Großeinsatz mit weniger Kräften fortgesetzt
Vermisste Personen Wo ist Arian (6)? Suche wird nach Großeinsatz mit weniger Kräften fortgesetzt

Allerdings kehrte die Frau nicht mehr in die Klinik zurück und es fehlt seitdem jede Spur von ihr.

Da alle Suchmaßnahmen der Polizei bislang erfolglos geblieben sind, hoffen die Ermittler nun also auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Wer die Frau gesehen hat oder Hinweise über ihren derzeitigen Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei unter der Telefonnummer 0611/3450 in Verbindung zu setzen.

Titelfoto: Polizeipräsidium Westhessen

Mehr zum Thema Vermisste Personen: