91-jähriger Senior tot aufgefunden

Update, 14. Dezember, 13.10 Uhr

Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, sei der Senior tot aufgefunden worden.

Ersten Erkenntnissen zufolge handele es sich um einen Unglücksfall.

Originalmeldung: 11. Dezember, 12.39 Uhr

Bremerhaven – Die Polizei sucht nach einem 91-jährigen Mann aus Bremerhaven-Geestemünde. Der Senior wird seit Samstagabend vermisst.

Der Senior wurde tot aufgefunden.
Der Senior wurde tot aufgefunden.  © Polizei Bremerhaven

Laut Polizei ist der 91-Jährige zuletzt am Samstagnachmittag gegen 15.30 Uhr gesehen worden, als er von seiner Wohnung nahe dem Bürgerpark zum Einkaufen laufen wollte.

Als er gegen 18.30 Uhr nicht zurückgekehrt war, schalteten Angehörige die Polizei ein.

Erste Fahndungsmaßnahmen mit dem Einsatz von Spürhunden ergaben am Abend und in der Nacht kein Ergebnis.

Wer den Vermissten gesehen hat oder Hinweise zu seinem derzeitigen Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich sofort bei der Polizei Bremerhaven unter der Telefonnummer 04719534444 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Titelfoto: Polizei Bremerhaven

Mehr zum Thema Vermisste Personen: