97-Jähriger vermisst! Rentner tot in Getreidefeld gefunden

Update, 5. August, 14.20 Uhr

Wie die Polizei mitteilte, wurde am 4. August das Auto und der Leichnam des Vermissten gefunden.

Originalmeldung, 19. Juli, 11.31 Uhr

Bad Segeberg - Seit Montagabend wird der 97-jährige Anton K. in Bad Segeberg vermisst.

Der Vermisste wurde am 4. August 2022 tot aufgefunden.
Der Vermisste wurde am 4. August 2022 tot aufgefunden.  © Polizeidirektion Bad Segeberg

Um 18 Uhr habe der Rentner mit seinem schwarzen Golf mit Segeberger Kennzeichen seine Wohnanschrift mit dem Fahrziel Högersdorf verlassen, teilte die Polizei jetzt mit.

Ermittlungen hätten ergaben, dass er dort wohl nie angekommen sei. Aufgrund der Dauer seines Fernbleibens könne nicht ausgeschlossen werden, dass Herr K. Hilfe benötige.

Der Vermisste wird wie folgt beschrieben:

Sie hinterließ noch eine Nachricht: 17-jährige Claudia Anna S. spurlos verschwunden!
Vermisste Personen Sie hinterließ noch eine Nachricht: 17-jährige Claudia Anna S. spurlos verschwunden!
  • 1,80 Meter groß
  • von schlanker Statur mit einem "kleinen Bauch"
  • bekleidet mit einer schwarzen Cordhose, dunkelblau gestreiftem Hemd und trägt vermutlich ein dunkles Jackett.

Habt Ihr den rüstigen Senior gesehen? Dann meldet Euch bei der Polizei.

Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten nimmt die Kriminalpolizei in Bad Segeberg unter der Telefonnummer 04551/8840 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Titelfoto: Polizeidirektion Bad Segeberg

Mehr zum Thema Vermisste Personen: