Aus Seniorenheim verschwunden: Vermisster Rentner ist wieder da!

Update vom 18. Januar um 15.56 Uhr: Der 70-Jährige ist zurück

Wie die Polizei mitteilte, konnte der Mann am Nachmittag in Wolfsburg angetroffen werden. Die Öffentlichkeitsfahndung ist somit beendet.

Originalmeldung vom 18. Januar um 11.45 Uhr

Gifhorn - Seit Mittwochnachmittag wird ein 70-jähriger Mann aus Gifhorn (Niedersachsen) vermisst. Nun bittet die Polizei die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Suche.

Der Vermisste wurde in Wolfsburg angetroffen. (Symbolbild)
Der Vermisste wurde in Wolfsburg angetroffen. (Symbolbild)  © 123RF/chris77ho

Nach Angaben der Polizeiinspektion Gifhorn wurde der an Demenz leidende Rentner am 17. Januar gegen 14.30 Uhr zuletzt gesehen, wie er das Seniorenheim verließ, in dem er wohnt.

Die Polizei hofft nun auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten nimmt die Polizei unter der 05371 980-0 entgegen.

Titelfoto: 123RF/chris77ho

Mehr zum Thema Vermisste Personen: