Der vermisste Jürgen L. (56) wurde gefunden und in ein Krankenhaus gebracht

Update 4. August, 13.04 Uhr: Vermisster wurde gefunden

Wie die Polizei am Freitagmittag mitteilte, ist der vermisste Jürgen L. aus inzwischen gefunden und in ein Krankenhaus gebracht worden.

Originaltext vom 1. August, 14.45 Uhr

Hamburg - Wo ist Jürgen L.? Der 56-Jährige aus Hamburg wird seit Sonntagabend vermisst. Die Polizei bittet bei der Suche nach ihm um die Mithilfe der Bevölkerung.

Jürgen L. wurde gefunden und in ein Krankenhaus gebracht.
Jürgen L. wurde gefunden und in ein Krankenhaus gebracht.  © Fotomontage: Polizei Hamburg

Wie die Beamten mitteilten, wurde der Mann gegen 19.30 Uhr von Mitarbeitern der Asklepios Klinik Heidberg als vermisst gemeldet, da er sich nicht mehr in seinem Zimmer befand.

Der Mann ist demnach stark desorientiert und braucht dringend ärztliche Hilfe! Da die bisherigen Suchmaßnahmen nicht zu seinem Auffinden führten, fahndet die Polizei nun in der Öffentlichkeit nach ihm.

Hinweise zu seinem Aufenthaltsort werden unter der Rufnummer 040/4286-56789, über den Notruf 110 oder an jeder Polizeidienststelle entgegengenommen.

Titelfoto: Fotomontage: Polizei Hamburg

Mehr zum Thema Vermisste Personen: