Er wollte von Halle nach Hause fahren: Leiche von Jesse (19) aus Leipzig entdeckt

Halle (Saale)/Leipzig - Fast eine Woche lang war der 19-jährige Jesse aus Leipzig vermisst gewesen, dann wurde seine Leiche im Norden von Leipzig entdeckt.

Die Leiche von Jesse aus Leipzig wurde nördlich von Leipzig entdeckt.
Die Leiche von Jesse aus Leipzig wurde nördlich von Leipzig entdeckt.  © Polizei Leipzig

Seit Dienstag hatte die Leipziger Polizei nach dem 19-jährigen Jesse aus dem Stadtteil Probstheida gesucht.

Wie die Behörde mitteilte, war der junge Mann an besagtem Tag noch mit einem Bekannten in Halle unterwegs. Gegen 19.30 Uhr sollen sich die beiden am Hallenser Hauptbahnhof voneinander verabschiedet haben.

Jesse habe daraufhin zurück nach Hause fahren wollen. Seitdem wurde er nicht mehr gesehen.

In Magdeburg gefunden: Vermisste 16-Jährige ist wieder da!
Vermisste Personen In Magdeburg gefunden: Vermisste 16-Jährige ist wieder da!

Unklar ist derzeit noch, ob Jesse mit der S-Bahn oder einem anderen Verkehrsmittel fahren wollte. Anderweitiger Kontakt, beispielsweise über Mobiltelefon, habe nicht bestanden.

Am Dienstag verkündete die Leipziger Polizei dann, dass die Leiche des jungen Mannes im Norden von Leipzig entdeckt worden war.

Mehr dazu lest Ihr >>>hier.

Originaltext vom 13. Januar, 16.54 Uhr

Aktualisiert am 18. Januar, 15.13 Uhr

Titelfoto: Polizei Leipzig

Mehr zum Thema Vermisste Personen: