Fahndung nach vermisstem 15-Jährigen aufgehoben

Update, 23. August, 16.02 Uhr

Die Polizei hat die Fahndung nach dem Jugendlichen inzwischen zurückgenommen.

Originalmeldung vom 12. Juli, 15.44 Uhr

Sankt Augustin/Bonn/Köln - Die Polizei im Rhein-Sieg-Kreis sucht nach dem 15-jährigen Joshua L. und bittet um Mithilfe durch die Bevölkerung. Seit Tagen fehlt von dem Jugendlichen jede Spur!

Die Polizei sucht nach dem Teenager und bittet um Hinweise. (Symbolbild)
Die Polizei sucht nach dem Teenager und bittet um Hinweise. (Symbolbild)  © 123RF/Heiko Kueverling

Rätselhaftes Verschwinden in Sankt Augustin: Wie die Beamten am Dienstag in einer Mitteilung erklärten, verschwand der Teenager bereits am Dienstag, dem 5. Juli, ohne jede Vorankündigung. Seither gebe es keinerlei Anhaltspunkte für seinen Aufenthaltsort.

"Er könnte sich im Raum Köln-Bonn, vornehmlich in Sankt Augustin aufhalten", so die Ermittler.

Hinweise auf eine besondere Fremd- oder Eigengefährdung bestünden laut Angaben der Polizei nicht.

Suche nach vermisstem Arian (6) läuft noch immer: Jetzt ändert die Polizei ihre Strategie
Vermisste Personen Suche nach vermisstem Arian (6) läuft noch immer: Jetzt ändert die Polizei ihre Strategie

Die Ermittler bitten daher nun die Bevölkerung um ihre Mithilfe und haben dazu auch ein Bild des Vermissten veröffentlicht!

Der Jugendliche wurde zudem folgendermaßen beschrieben:

  • schwarzes Haar
  • schlanke Figur
  • 1,60 Meter groß
  • trug zuletzt blaue Jeans, bunte Turnschuhe und ein weißes T-Shirt

Hinweise zu Joshuas Aufenthaltsort nehmen die Beamten unter der Rufnummer 02241/5413321 entgegen.

Titelfoto: 123RF/Heiko Kueverling

Mehr zum Thema Vermisste Personen: