Große Erleichterung: Vermisste Miriam (15) aus Wiesbaden ist wieder zu Hause

Wiesbaden - Mit Hochdruck suchte die Polizei in Wiesbaden nach einem vermissten Mädchen. Eine Öffentlichkeitsfahndung solle dabei helfen, die Teenagerin wieder nach Hause zu lotsen - und das mit Erfolg: Die 15-jährige Miriam aus Wiesbaden ist wieder zu Hause!

Die Polizei veröffentlichte auch ein Foto der vermissten Jugendlichen aus Wiesbaden.
Die Polizei veröffentlichte auch ein Foto der vermissten Jugendlichen aus Wiesbaden.  © Montage: 123RF/rissix, Polizeipräsidium Westhessen

Dies gab die Polizei in Westhessen am heutigen Mittwoch etwa zur Mittagszeit bekannt. "Die Jugendliche ist zurückgekehrt", sagte ein Sprecher wörtlich.

Die 15-Jährige hatte am vergangenen Montagabend gegen 20 Uhr die Wohnung ihrer Eltern verlassen. Seitdem fehlte von ihr jede Spur. Wohin sie sich an besagtem Abend aufmachte, war ebenso unbekannt.

Deshalb hoffte die Kriminalpolizei der hessischen Landeshauptstadt auf zielführende Hinweise aus der Bevölkerung, die diesbezüglich Aufklärungsarbeit leisten können.

Wo ist Arian? Landwirte sollen ihre Felder nicht mähen
Vermisste Personen Wo ist Arian? Landwirte sollen ihre Felder nicht mähen

Auch ein Foto der Teenagerin wurde von der Polizei veröffentlicht.

Aktualisierte Fassung: Mittwoch, 16. August, 13.05 Uhr (Erstveröffentlichung: 9.03 Uhr).

Titelfoto: Montage: 123RF/rissix, Polizeipräsidium Westhessen

Mehr zum Thema Vermisste Personen: