Große Erleichterung: Der vermisste 14-Jährige ist wieder da!

Update, 12.50 Uhr: Der vermisste 14-Jährige ist wieder da!

Wie die Polizei am Mittag des heutigen Freitags mitteilte, ist der vermisste 14-Jährige wohlbehalten in die Obhut seiner Eltern zurückgekehrt.

Ursprungsmeldung von 7.44 Uhr:

Grünberg/Gießen - Auf der Suche nach dem vermissten 14 Jahre alten Luca K. aus Grünberg im mittelhessischen Landkreis Gießen hofft die Polizei nun auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Der 14-Jährige galt seit Donnerstagnachmittag als vermisst.
Der 14-Jährige galt seit Donnerstagnachmittag als vermisst.  © Polizeipräsidium Mittelhessen

Zu diesem Zweck haben die zuständigen Ermittler auch ein Foto des Jugendlichen veröffentlicht.

Zuletzt gesehen wurde Luca am Nachmittag des gestrigen Donnerstags gegen 16.30 Uhr. Seitdem fehlt von dem 14-Jährigen jede Spur.

Der Junge wird wie folgt beschrieben:

Vermisster Arian: 1200 Menschen suchen länger als geplant - "Aufgeben ist keine Option!"
Vermisste Personen Vermisster Arian: 1200 Menschen suchen länger als geplant - "Aufgeben ist keine Option!"
  • etwa 1,75 Meter groß
  • schlanke Statur
  • kurze braune Haare
  • schwarzgraue Filzjacke der Marke Lonsdale
  • schwarze Jeans
  • braune Stiefel

Die Polizei fragt nun: Wer hat den Vermissten seit Donnerstagnachmittag gesehen oder kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort geben?

Hinweise nimmt die Kripo in Gießen unter der Telefonnummer 0641/7006-6555 entgegen.

Titelfoto: Polizeipräsidium Mittelhessen

Mehr zum Thema Vermisste Personen: