14-Jähriger aus Zwickau vermisst: Wer hat Maxim K. gesehen?

Zwickau - Seit Montag wird der 14-jährige Maxim K. aus Zwickau vermisst.

Maxim K. (14) aus Zwickau ist verschwunden.  © Polizei

Der Junge verließ im Laufe des Tages die Wohnung seines Vaters im Stadtteil Marienthal. Am Abend kehrte er jedoch nicht wieder zurück. Sein Aufenthaltsort ist bislang unbekannt.

So wird Maxim K. beschrieben:

  • etwa 160 Zentimeter groß,
  • schlanke Gestalt,
  • trägt braune kurze Haare,
  • ist vermutlich mit einer schwarzen Jacke und einer grau-schwarzen Jogginghose bekleidet
Vermisste Personen Wo ist Arian? Landwirte sollen ihre Felder nicht mähen

Nun fragt die Polizei: Wer kann Angaben zum Aufenthaltsort von Maxim K. machen?

Anzeige

Hinweise nimmt das Polizeirevier in Zwickau unter der Nummer 0375/44580 entgegen.

Anzeige

Update, 15.1.: Der seit Montag in Zwickau vermisste 14-Jährige ist wohl auf. Er meldete sich laut Polizei selbstständig am Donnerstagmittag und ist unverletzt. Wo er sich aufgehalten hatte, ist bislang noch unklar.

Mehr zum Thema Vermisste Personen: