Nach tagelanger Suche: Vermisster Hallenser wohlbehalten aufgefunden

Update, 14. Juli, 14.40 Uhr:

Nach tagelanger Suche in Halle kann endlich aufgeatmet werden: Wie die Polizei am Freitag mitteilte, konnte der Vermisste inzwischen wohlbehalten im Bereich seines Wohnortes angetroffen werden.

Originalmeldung, 11. Juli, 15.42 Uhr:

Der Mann war tagelang verschwunden.
Der Mann war tagelang verschwunden.  © Bildmontage: Polizeiinspektion Halle (Saale), 123RF/footoo

Halle (Saale) - Bei der Suche nach einem Mann aus Halle hofft die Polizei auf Hinweise aus der Bevölkerung: Wer hat den Vermissten gesehen?

Einer Mitteilung der Behörde zufolge sei der Mann bereits seit vergangenem Sonntag verschwunden. An jenem Tag sei er gegen 13 Uhr zuletzt gesehen worden, als er seine Wohnung in der Hallenser Südstadt verließ.

Seitdem ist sein Aufenthaltsort unbekannt, jedoch gebe es auch persönliche Verbindungen nach Magdeburg.

Wo ist Arian? Landwirte sollen ihre Felder nicht mähen
Vermisste Personen Wo ist Arian? Landwirte sollen ihre Felder nicht mähen

Es könne nicht ausgeschlossen werden, dass sich der Mann in einer hilflosen Lage befindet und Unterstützung benötigt.

Die braucht auch die Polizei aus der Bevölkerung und sucht deshalb mit einem Foto und einer Beschreibung nach dem Vermissten.

Originalmeldung 11. Juli; aktualisiert am 14. Juli

Titelfoto: Bildmontage: Polizeiinspektion Halle (Saale), 123RF/footoo

Mehr zum Thema Vermisste Personen: