Polizei suchte mit Hunden und Hubschrauber: 55-Jähriger leblos aufgefunden

Update vom 30. Dezember um 8.50 Uhr

Wie die Polizei am Freitag mitteilte, wurde der vermisste Kellinghusener leblos in der Nähe seines Wohnortes aufgefunden.

Hinweise auf eine Fremdeinwirkung lagen nicht vor.

Originalmeldung vom 29. Dezember um 10.59 Uhr

Kellinghusen - Die Itzehoer Polizei bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung: Seit dem gestrigen Mittwoch wird ein 55-Jähriger aus Kellinghusen (Kreis Steinburg) vermisst.

Seit Mittwoch wurde der 55-Jährige aus Kellinghusen (Kreis Steinburg) vermisst.
Seit Mittwoch wurde der 55-Jährige aus Kellinghusen (Kreis Steinburg) vermisst.  © Polizeidirektion Itzehoe

Wie die Beamten mitteilten, verließ der Mann gegen 2.20 Uhr seine Wohnung mit unbekanntem Ziel.

Intensive Suchmaßnahmen durch Angehörige sowie die Polizei führten seither nicht zu seinem Auffinden. Auch Hunde und ein Hubschrauber wurden eingesetzt.

Eine Straftat dürfte nicht in Zusammenhang mit seinem Verschwinden stehen. Die Ermittler hoffen nun auf Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten.

Hinweise werden unter der Rufnummer 04821/6020 oder unter der 110 entgegengenommen.

Titelfoto: Polizeidirektion Itzehoe

Mehr zum Thema Vermisste Personen: