Pure Erleichterung: Zwei vermisste 15-Jährige wieder da!

Wiesbaden - Pure Erleichterung! Zwei 15-jährige Jugendliche, die seit Mittwochabend als vermisst galten, sind wohlbehalten aufgefunden worden.

Nach den beiden vermissten 15-Jährigen wurde öffentlich gesucht.
Nach den beiden vermissten 15-Jährigen wurde öffentlich gesucht.  © Montage: Polizeipräsidium Westhessen

Die Jugendlichen waren zuletzt um 19.30 Uhr im Bereich des Wiesbadener Hauptbahnhofs gesehen worden. Seitdem waren sie nicht zu ihren Wohnadressen zurückgekehrt. Alle bis dahin erfolgten Suchmaßnahmen waren zunächst erfolglos.

Die Polizei vermutete, dass die beiden Jugendlichen weiterhin gemeinsam unterwegs gewesen sein könnten.

Bereits um die Mittagszeit des heutigen Donnerstags gegen 12.05 Uhr konnten die beiden schließlich angetroffen werden.

Ursprungsartikel von 13.14 Uhr, zuletzt aktualisiert um 20.57 Uhr.

Titelfoto: Montage: Polizeipräsidium Westhessen

Mehr zum Thema Vermisste Personen: